Kurztrip an die Nordsee(Dänemark)

Die erste Tour 2014 führte mich nach Dänemark an die Nordsee. Über die Autobahn ging es in Richtung dänische Grenze und dann weiter über Landstrassen der Nordsee entgegen. Bei Söndervig buchte ich mich in ein Hotel ein, was nicht weit weg vom Meer war. Gleich danach ging es direkt zum Meer, wo ich ein ausgiebigen Strandspaziergang machte. Auf dem Strand hatte auch andere Leute ihren Spaß. Ich verbrachte die Nacht dort und morgens nach ein reichlichen Frühstück ging es zurück nach Hause. Dabei ging es über die 11 und ab Deutschland auf den Bundesstrassen nach Hamburg. Ich  fuhr an der Elbe entlang, wo ich an dem Atomkraftwerk Brunsbüttel vorbei kam und dort eine Pause einlegte. Am Abend war ich wieder angekommen in Hamburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *